Debut der THG Basketball-AG für Mädchen der Klassen 5 und 6

Tolle Leistung trotz knapper Niederlage

 

Es hat am Ende knapp nicht gereicht. Am Donnerstag, den 20.3.2014, bestritt die Mädchen Basketballmannschaft des THG ihr erstes Spiel in diesem Schuljahr. Erster Gegner war das Kepler Gymnasium, das mit vielen Auswechselspielerinnen antreten konnte, während die THG Mannschaft mit nur 5 Mädchen (Johanna, Sagal, Elizabeth, Ronja und Naomi) anreisen musste. Die 5 Mädchen lieferten aber ein tolles Spiel ab. Sie mussten sich aber am Ende nach tapferem Kampf knapp mit 23:27 geschlagen geben. Sogar ein Sieg wäre in den letzten 2 Minuten möglich gewesen, doch die 3-Punktversuche der THG-Mädels wollten einfach nicht fallen. Insgesamt lieferte die Mannschaft eine tolle Leistung ab und kann stolz auf das gute Spiel sein. Bis zum nächsten Spiel!

 

(FABR)