WM am THG Ergebnisse

Im Achtelfinale!

Australien, Belgien, Bosnien, Chile, Deutschland, Elfenbeinküste, Iran, Italien, Japan, Kamerun, Kolumbien, Niederlande, Mexico, Spanien, Uruguay, USA

 

Diese Woche stand am THG ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft! Spätestens jetzt sollten alle vom WM-Fieber gepackt sein, denn sowohl die Vorrundenspiele für unser eigenes WM-Turnier, als auch die anschließende Unterstufenparty waren wirklich ein voller Erfolg! An dieser Stelle sei vor allem auch den glücklichen Gruppensiegern gratuliert, die sich wacker in die Achtelfinals gekämpft haben! Das sind: Mexico (10c), Uruguay (Lehrer), Italien (Sportkurs, K1), Deutschland (10b), Spanien (K1), Australien (10d), Kolumbien (10a), Bosnien (9a), Brasilien (5d), Belgien (6a), Elfenbeinküste (6b), USA (5a), Kamerun (5b), Niederlande (7c), Japan (8b), Chile (8c), Iran (7b). Aber auch den vielen Schülern, die sich tatkräftig für die Umsetzung engagiert haben gilt ein großes Dankeschön.

Am 28. Juli, unserem „Tag der Kulturen“, geht’s dann weiter mit der K.O.-Phase und den Programmpunkten, die zu jedem Land in Vorbereitung sind, weiter.

Minimasters