Jugend trainiert für  Olympia:

Basketball Mannschaft des THG souverän in nächste Runde!

Mit 3 Siegen aus 3 Spielen qualifizierte sich die Mannschaft (Jungen der Jahrgänge 2000-2001) für die nächste Runde und überzeugte dabei nicht nur mit der individuellen Klasse einzelner Spieler, sondern auch durch ihren breiten, leistungsstarken Kader. Mit einer großartigen Mannschaftsleistung konnte so das Gymnasium aus Müllheim, das Friedrich Gymnasium aus Freiburg, und auch der stärkste Kontrahent, das Wentzinger Gymnasium, überzeugend geschlagen werden. Da sich das Wentzinger Gymnasium ebenfalls als Zweiter für das Finale des Regierungspräsidiums qualifizieren konnte, wird es dort ein erneutes Zusammentreffen geben, hoffentlich mit einem für uns wieder erfreulichen Ergebnis. Auf die nächste Runde, die voraussichtlich noch vor den Fasnachtsferien stattfindet, freuen sich die Spieler schon heute.

Christoph Fabian