Fußball-Fest des THG

Frankreich holt den Titel, die 6a schafft fast die Sensation und die Lehrer scheitern an der Latte!

Am 25.7. fand unser Fußballfest unter dem Motto "Fest der Kulturen" statt. Das Turnier wurde auf dem Fußballplatz des VfR Merzhausen ausgetragen. Das Wetter war prima, die Stimmung ebenso. Die Mannschaften haben gefightet, die Zuschauer haben angefeuert. Auch eine Mannschaft aus der benachbarten Unterbringung für Flüchtlinge war am Start.

 

 

Die 6a schnuppert an der Sensation und scheitert ganz knapp im Elfmeterschießen an der K2. Auch letzte Tipps vom Trainer halfen dann nicht mehr.

 

 

Das erste Spiel gewannen die Lehrer noch 2 zu 1. Im Achtelfinale war dann aber Schluss.

 

Frankreich holt den Titel in einem spannenden Elfmeterschießen gegen die Türkei.

 

 

Spitzen-Orga-Team

 

Die K1 erholt sich vom Aufbau am sehr frühen Morgen.


 

und dann gab es noch viele Leckereien, Drinks, Vampire und ganz viel Fußball ...

Hier noch  Bilder der Qualifikationsspiele für unser Fußballfest am 25. Juli.