Live Ticker: Basketball am THG

THG-Teams mit außergewöhnlichen Auftritten

Erstmals führt das Jungsteam des THG die Tabelle seiner U12-Liga an. Nach einem sicheren 75:31 Sieg in Staufen nehmen die Jungs aus der 5. und 6. Klasse den Platz an der Sonne der Bezirkskiga Süd ein.

Toll auch, dass es endlich wieder ein reines Mädchenteam am THG gibt! Gegen die zwei Jahre älteren Mädels aus Lörrach schlugen sich THG-Girls prächtig. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

Saisonauftakt

Am 11.11. geht es für beide THG-Teams weiter. Während die Jungen ihr drittes Match um 11:00 Uhr in Staufen spielen, steht für das Mädchen-Team zeitgleich der Saisonstart gegen Lörrach in der Sepp-Glaser-Halle an. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

 

Das U12-Jungs-Team des THG hat auch sein zweites Saisonspiel gewonnen. Gegen TB Emmendingen fuhren die Jungen aus der Basketball-AG des THG einen souveränen 109:14 Sieg ein. Herzlichen Glückwunsch!

Die Trainingszeiten der AG:
Montags 16:00-17:30 (Sporthalle Waldorfschule)
Freitags 13:15-14:45 (THG-Sporthalle)