THG Freiburg mit fünf Staffeln beim Schülermarathon am Start

Bei herrlichem Wetter traten am letzten Feriensonntag fünf Staffeln des THG`s beim Schülermarathon in Freiburg an. Bei diesem Lauf teilen sich sieben Schülerinnen oder Schüler die Strecke des Halbmarathons. Sie laufen zwischen 2,4 und 3,8 km. Die Bilanz kann sich sehen lassen:

 

2mal belegte das THG den 2. Platz und zwar die Klasse 6c,b Mädchen (Zeit1.55) und die Klasse 7c,d Jungen ( Zeit 1.40) . Die Staffel 6cJungen belegt in der Zeit von 1.41 den 1. Platz. Die Staffel 5a,b Jungen kam in ihrer Altersklasse auf den 5. Platz und die 2. Staffel der 6c,b belegte den 4. Platz.

 

Allen Teilnehmern gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns schon auf den nächsten Start am 7.04. 2019!!

 

Ebenso gratulieren wir Caleb Trabitzsch und Valentino Lorinti zu ihrer erfolgreichen Teilnahme am Halbmarathon . Caleb wurde in seiner Altersklasse mit einer beachtlichen Zeit von 1.27 Dritter.

B. Struwe