.

Die gesamte Schülerschaft des THG formiert sich zum anschließenden Tanz
Die gesamte Schülerschaft des THG formiert sich zum anschließenden Tanz

Tschüss und Danke Frau Frankenstein!

Mit einer offiziellen Verabschiedungsfeier begann am Dienstag, dem 17.7.18, der Abschiedsreigen am THG. Dienstagabend waren neben dem gesamten Kollegium des THG, den Elternvertreter auch die Klassensprecherinnen und Klassensprecher aller Klassen und Kurse am THG auch viele weitere Gäste zur Verabschiedung unserer Rektorin gekommen.

 

Es war ein schöner Abend mit einzelnen Reden, gelungener musikalischer Begleitung und vielen Gesprächen, auf dem sich auch die neue Schulleiterin Frau Christiane Sturm vorstellte.

 

Tags drauf wurde Frau Frankenstein von den Schülerinnen und Schülern verabschiedet. Mit einzelnen Darbietungen verschiedener Klassen und abschließend von allen Schülern im Schulhof mit viel Applaus und einem Macarena-Flash Mob.

 

Nach der Verabschiedung im Kollegenkreis am Freitag bleibt noch ein „Tschüss!“ auf dem Schulhock, der traditionell am Dienstag stattfindet.

 

(WIED)

 

Bilder der Feier am Dienstag