SMV-Hütte

Vom 6. auf den 7. 10.2022 hat wieder unsere traditionelle SMV-Hütte in der St. Georgshütte stattgefunden. Wie immer bei gutem Wetter und mit vielen engagierten THG-Klassensprecher:innen sämtlicher Klassen.

Gemeinsam wurden Sportprojekte, (mindestens) eine Unterstufenparty und neue Schulklamotten geplant, außerdem hat es sich eine Gruppe zur Aufgabe gemacht, den Schulkalender zu überarbeiten und eine weitere Gruppe hat sich Gedanken um die Schule ohne Rassismus-Veranstaltungen in diesem Schuljahr gemacht.

Am Freitag fand ein gemeinsames Frühstück mit Frau Sturm und Herr Karrasch statt (vielen Dank für den Brötchenservice!), anschließend wurden gemeinsam mit unserer Schulleitung die aktuellen THG-Themen, die anstehenden SMV-Projekte und -Ideen und auch die Sachen, die grade nicht so rund laufen, besprochen.

Wie schon so oft war es eine tolle Hütte mit viel Spaß, Spiel, Kreativität, Arbeit, Lagerfeuer, Witzen, Gesang und, und, und. Einziger Wermutstropfen: Wir mussten sooo viel Essen wegschmeißen – das wird nächstes Jahr besser. Wir freuen uns darauf!