1. THG-Adventscafé

Am 8.12.2022 fand zum ersten Mal das "ADVENTSCAFÈ" am THG statt. Die Schülerinnen und Schüler von "Theo denkt nachhaltig" backten zuvor Plätzchen und Lebkuchen, kochten Milchreis und Suppe und boten diese dort zum Verkauf an.  Eine weitere Gruppe backte Crêpes. Mit den von Eltern gespendeten Kuchen konnten die vielen Gäste gut bewirtet werden.

Für den musikalischen Rahmen sorgte Herr Derks mit zwei Freunden (Bläser) und Frau Schade-Dilger mit K2-Schüler:innen.

An Basteltischen konnte gebastelt werden, die Werknachmittage stellten einzelne Produkte aus, auch zum Kauf wurde manches angeboten.

Es war ein schöner Abend. Das Wetter spielte mit und bei kalten Temperaturen um den Gefrierpunkt kamen auch Punsch und Glühwein gut an.