
Endlich kommt das „außerunterrichtliche Leben“ an unserer Schule wieder in Schwung!
Die Cateringgruppe von „Theo denkt nachhaltig!“ möchte diese Aktivitäten und Veranstaltungen durch ein Angebot an Essen und Trinken unterstützen. Wir achten auf Regionalität, Saisonalität und zertifizierte Bioqualität. Wir möchten sowohl beim Zubereiten als auch beim Essen Freude und positive Erfahrungen einer gesunden und nachhaltigen Ernährung vermitteln.
Wir konnten schon letztes Schuljahr beim Chorkonzert und beim THG-Hock Erfahrungen sammeln und auch dieses Schuljahr haben wir bei den Theateraufführungen und dem Adventscafé einen Teil unseres Angebotes präsentieren können. Die Unterstufenparty, K.U.L.T., Hock usw. usf. folgen!
Schüler:innen aller Klassenstufen sind eingeladen mitzumachen. Sei es beim Kochen, Einkaufen, Herrichten oder beim Verkauf.
(Einfach Nachricht an uns: per Mail, Moodle oder persönlich in der Schule.)