Das Rumänien-Projekt

Das Rumänienprojekt unterstützt schon seit vielen Jahren das Kinderheim „Alba Iulia“ und bereitet den Kindern dort immer eine große Freude.

 

Auch in diesem Jahr findet das "Rumänien-Projekt" wieder statt. Den Elternbrief mit allen Informationen dazu finden sie hier als Download.

 

es folgt eine Elterninfo zum Rumänienprojekt 2017


Die Pakete können vom 22.11. bis 28.11. im gekennzeichneten Bereich der Aula abgegeben werden. Wie schon im letzten Jahr gibt es eine kleine Überraschung für die Klasse, die die meisten Päckchen gesammelt hat. Schreibt deswegen bitte eure Klasse auf das Päckchen.

 

Falls sie Informationen über das Kinderheim „Alba-Iulia“ möchten, klicken sie hier.

Rumänienprojekt 2013

Das diesjährige Team besteht aus Schülerinnen der K2 und Klasse 10  unter Leitung von Frau Seller
Das diesjährige Team besteht aus Schülerinnen der K2 und Klasse 10 unter Leitung von Frau Seller

Wir möchten uns herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen bedanken, die auch 2014 zahlreiche Päckchen gepackt haben.


 

Wir sind sicher, die Geschenke bereiten den Kidern dort ein schönes Weihnachtsfest.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Euer Rumänienprojekt-Team