Unterstufen Theater-AG

Die Theater-AG für die Unterstufe richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler von Klasse 5-7.

 

Wenn du …

  • gerne in fremde Rollen schlüpfst
  • dich gerne verkleidest
  • dir gerne Geschichten ausdenkst
  • und diese anderen erzählst
  • gerne mit anderen ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellst
  • du gerne im Rampenlicht stehst
  • du eigentlich gar nicht so gerne im Rampenlicht stehst, aber trotzdem unbedingt einmal das Theaterspielen ausprobieren möchtest

… bist du herzlich bei uns willkommen.

 

Wir proben im Schuljahr 2017/18 jeweils montags von 16 Uhr bis ca. 17:15 im Bewegungsraum. Die Proben starten am 9. Oktober. Am Mittwoch den 4. Oktober findet in der ersten großen Pause ein erstes Vortreffen für alle Interessierten statt. Dazu treffen wir uns auf der Musikempore.

 

Ich freue mich auf viele neue Schauspielerinnen und Schauspieler aber natürlich auch auf die alten Hasen, die letztes Jahr schon dabei waren – bis bald …

Ulrich Seitz