Schüler:innen helfen Schüler:innen am THG

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich möchte euch noch einmal auf die Schüler:innen Nachhilfe am THG hinweisen.

Es gibt am THG einige Schülerinnen und Schüler, die Nachhilfe in verschiedenen Fächern anbieten.
Wenn ihr also in einem Fach Unterstützung braucht, zum Beispiel um Lernlücken zu schließen oder vor Klassenarbeiten, dann könnt ihr euch über das Formular (Anmeldung zur Nachhilfe - Gesuche) auf der THG Homepage anmelden (Betreuung/Unterricht >> Nachhilfe). Schickt das ausgefüllte Formular am besten per Mail an Frau Mármora (milena.marmora@thg.fr.bw.schule.de) oder lasst es ins Fach legen.

Wenn ihr selbst Nachhilfe anbieten wollt, meldet euch über das andere Formular (Angebot zur Nachhilfe - Angebote) an.
Hier noch ein paar Hinweise:
- Manchmal dauert es lange, bis es eine passende Anmeldung gibt, manchmal gibt es auch mehr  Nachhilfelehrer:innen als Suchende. Daher kann es sein, dass ihr (lange) nichts hört. Eure Anmeldung ist dann aber trotzdem angekommen und wird beachtet!
- Bitte gebt zu jedem Schuljahr ein aktualisiertes Formular ab.
- Eine kurze Rückmeldung beim Zustandekommen einer Vermittlung wäre super!

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch jederzeit ansprechen oder anmailen!

Ich freue mich von euch zu hören!

M. Mármora

Und so funktioniert's: