THG-Hock

Liebe Eltern, Schüler, Lehrer, liebe Freunde des THG,

am Dienstag, den 26. Juli 2022 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr,
findet der traditionelle THG Hock statt, zu dem Sie alle herzlich eingeladen sind.
Der Hock bietet eine gute Gelegenheit, sich unter Eltern mal wieder zu treffen und mit einzelnen Lehrkräften ins Gespräch zu kommen und der traditionelle Bücherflohmarkt findet statt.

Für den Hock bitten wir Sie wieder um Ihre aktive Mithilfe:
• beim Verkauf, Grillen, Spülen...... (Link unten)
• viele Spenden von Kuchen, Salat und Fingerfood  (Abfrage über die Elternbeiräte)

Das Online – Anmeldeportal ist dieses Jahr neu.

Einfach den Link aufrufen:            Standeinteilung.de

Schicht und Stand z.B. Von 17:00 bis 18:00 Uhr und Grill auswählen und auf Eintragen klicken, dann Name (Klasse) und Emailadresse eintragen.

Hinweis zur Onlineanmeldung:

Mit dem Ausfüllen meiner Daten bin ich gleichzeitig damit einverstanden, dass meine Daten in der Liste der Helfenden am Hock veröffentlicht werden und für andere HelferInnen online sichtbar sind.

Sollte es technische Schwierigkeiten geben oder Sie Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine Email an foerderverein.thg.fr@googlemail.com

Essensspenden können vor Beginn des Hocks in der Mensa (evtl. im Kühlraum) abgegeben werden.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihre Anmeldung bis spätestens 20.07.2022 und freuen uns jetzt schon auf ein gelungenes Fest.

das Hock – Organisationsteam