KuS: Kompetenz- und Studienwoche am THG

In der KuS-Woche (Woche vor den Herbstferien) findet kein regulärer Unterricht statt. Die Module werden nach Verfügbarkeit externer Referenten und betreuender Lehrkräfte gesetzt. Der endgültige Plan wird rechtzeitg bekannt gegeben.

Achtung: In der KuS-Woche findet kein Mensabetrieb statt!

@font-face {font-family:Arial; panose-1:2 11 6 4 2 2 2 2 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ascii-font-family:Arial; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-hansi-font-family:Arial; mso-bidi-font-family:"Times New Roman";}div.Section1 {page:Section1;} Wochenpläne  Klassen 5-K2  (Synopse)

5

Tägliche wechselnde Module zu den Themen:

Lernen lernen / Erlebnispädagogik / Gewaltprävention  jeweils von 08.30 – 13.00 Uhr

6

Landschulheim

7

Tägliche wechselnde Module zu den Themen:

GFS-Training   /  Erlebnispädagogik /  Sicherheit im Internet / Suchtprävention jeweils von 08.30 – 13.00 Uhr

8

Projekte in den Profilfächern

Projekte in