THG-Adventscafé 2023

* Wer einen Kuchen spenden möchte, kann sich hier in die Liste eintragen. Wer sich über den Essenstreff informieren will, an den wir das eingenommene Geld durch Kuchen und Waffeln spenden, kann das hier tun.

** Spielzeugmarkt: Geschenke müssen nicht viel kosten, sie sollten von Herzen kommen. Jeder Deutsche gibt im Schnitt 350 Euro für Weihnachtsgeschenke aus. In vielen Kinderzimmern stapeln sich wenig benutzte Spielsachen.
Nachhaltiges schenken: Wir freuen uns über gut erhaltene Spenden von Spielsachen sowie Kinder- und Jugendbüchern. Diese können Sie beim Adventsmarkt für einen kleinen Preis erwerben und sich auch gleich nachhaltig (upgecyceltes Material) verpacken lassen. Das eingenommene Geld wird an Kinder in Afghanistan gespendet. Übrig gebliebene Spielsachen werden zur „Ukraine-Hilfe“ gebracht.

Wer beim Abbau oder bei der Durchführung des Adventscafés helfen möchte, kann sich hier online in eine Liste eintragen.